Engagement von Jugendlichen
Politik – Kultur – Sport
Information
Beteiligung
Kooperation

11.5.2016 _ Vorbereitung für Kickfaktor laufen auf Hochtouren

Beim heutigen Treffen ging es darum zu sortieren, wer definitiv bei unserer Talentshow in einer Woche und drei Tagen mitmachen wird und wer halt auch nicht. Für die zwei Stunden, die uns am 21. Mai zwischen 17 und 19 Uhr auf der Marktplatzbühne zur Verfügung stehen haben wir knapp 20 Programmpunkte aber hinter einigen stehen noch ein paar Fragezeichen, andere Punkte werden nicht sehr lange dauern bzw. auch gleichzeitig ablaufen. Also sortieren, telefonieren, abklären usw. Dazu kommt noch die Klärung der Logistik, wo treiben wir was auf, wie können wir dieses oder jenes hinbekommen. Also es wird bis zum letzten Moment spannend bleiben, aber warum sollte es dieses Jahr weniger Stress sein als jedes Jahr. Wenn du noch mitmachen möchtest solltest du auf jeden Fall mit uns in Kontakt treten.