Engagement von Jugendlichen
Politik – Kultur – Sport
Information
Beteiligung
Kooperation

16.1.2016 _ Leseclub Bluds – erstes Treffen im neuen Jahr

 Als hätten wir gar keine Pause eingelegt geht es heute gleich weiter. Alle sind gut gelaunt. Im Dezember hatte wir ja unsere kleine Weihnachtsfeier und dabei auch noch den Film “Die Töchter des Monsieur Claude” bei reichlich Kuchen geschaut. Heute wird wieder ein Buch besprochen, tja, wie heilt man ein gebrochenes Herz? Der Roman von Sarah Harvey spielt in Südengland – eine schöne Liebesgeschichte mit sehr sympathischen Figuren. Na ja ein kleines Ratespiel haben wir dann doch noch gespielt, wie du unschwer auf dem Foto erkennen kannst. Unser nächstes Treffen ist am 27. Februar. Und wenn du so zwischen 1999 und 2001 geboren bist, dann komm doch mal um 12 Uhr vorbei. Wir besprechen dann “Delirium” von Lauren Oliver. Lena, kurz vor ihrem 18. Geburtstag steht ein operativer Eingriff bevor, danach wird sie sich nicht mehr verlieben können. Doch dann lernt sie Alex kennen …IMG_9352IMG_9358