Engagement von Jugendlichen
Politik – Kultur – Sport
Information
Beteiligung
Kooperation

2017_09_01 Gemütliches Feiern der Jugendbürogruppen im Camp King

Heute treffen wir uns mit verschiedenen Gruppen aus dem Jugendbüro, wir wollen uns mal einen entspannten Abend gönnen. Und dafür ist der Garten vom Kinderhaus im Camp King natürlich toll geeignet. Rexhep ist unser Grillmeister, dann gibt es noch Salat, Baguette und was man halt so braucht. Wir denken noch mal an den Abend vor zwei Wochen als wir im Sozial- und Bildungsausschussder Stadt Oberursel (Thema war Jugend) von unseren Projekten berichtet hatten und dafür sehr viel Anerkennung und Lob bekamen. Zurück zum Grillen, irgendwann wird es doch ganz schön kalt, der Grill verglimmt und ein schöner Abend geht (fast) zu Ende. Einige von uns fahren noch zum Laternenfest und wundern sich dann, mittlerweile mit dicken Pullovern ausstaffiert, dass es in der Stadt doch erheblich wärmer, als in der Frischluftschneise des Oberurseler Nordens ist.