Engagement von Jugendlichen
Politik – Kultur – Sport
Information
Beteiligung
Kooperation

2018_05_09 Wohnzimmerkonzert wieder unschlagbar gut

In Oberursel scheinen die Talente nicht auszugehen. Auch beim bereits 6. Wohnzimmerkonzert hatten Organisatoren, also hauptsächlich Jaquelin, Alice, Wulf und noch ein paar weitere wieder die tollsten Leute aufgetrieben. Das musikalische Niveau war durchgängig toll, das Buffet mit u.a. selbst gebackenen Kuchen hat glauben wir jedenfalls allen gut gefallen und als Neuerung hatten wir die Getränke in Glasflaschen als kleinen Versuch von dem vielen Plastik um uns alle herum wegzukommen. Gut von der Melonen Limonade blieb einiges übrig, aber die wird es beim nächsten Konzert wieder geben(schütten wir ja nicht weg J). Eva und Nicole halfen uns sonst hätten wir es gar nicht schaffen können. Also wie schon andermal beschrieben, war es ein tolles Publikum und es waren tolle Auftretende und von Achim einmal abgesehen betrug der Altersunterschied aller Anwesenden nicht mehr als vll fünf Jahre – und wo gibt es so eine Veranstaltung? Alice und Jaquelin moderierten sehr schön, so dass es einfach ein super angenehmer Abend war. Ach ja also die Neuen am heutigen Abend waren: Sabika & Melody, Elif, Collin, Veena & Cheryl & Emma, Kristin & Annika

 

Und hier ist die Reihenfolge:

1 Sabika & Melody,
2  Nicole & Julian,
3  Pia & Alice, Elif
4  Pia & Alice,
5  Sabika
6  Publikum singt Happy Birthday für Bere
7  Collin & Ian
8  Ian
9  Veena & Cheryl & Jaquelin & Emma & Jakob
10 Jakob
11 Kristin & Annika,
12 Kristin & Annika,
13 Mila & Jakob
14 Publikum  singt noch vier Songs