Engagement von Jugendlichen
Politik – Kultur – Sport
Information
Beteiligung
Kooperation

28.1.2016 _ Open Air Party gegenüber portstrasse war wieder super

Heiße Getränke, Stockbrot, Türkisches Essen, Musik und eine chillige Atmosphäre. Eigentlich hatten wir diese Veranstaltung immer nur einmal im Jahr zum Beginn des Weihnachtsmarktes gemacht, aber da es im vergangenen Dezember so gut ankam, beschlossen wir jedes Vierteljahr zu feiern. Wir beleuchteten wieder alles sehr bunt, also die Fläche verwandelte sich mit Fackeln und bunten Scheinwerfern in eine bunte Outdoor-Lounge. Da so viele kamen hat uns natürlich super gefreut. Das Essen war total lecker und obwohl es dieses Mal gar nicht so kalt war haben die heißen Getränke trotzdem sehr gut geschmeckt. Diese Partys sind ein Kooperationsprojekt des Jugendbüros, des cafe portstrasse, der Mobilen Jugendarbeit Oberursel sowie dem Zentrum für Jugend und Suchtberatung (ZJS) im Hochtaunuskreis.