Engagement von Jugendlichen
Politik – Kultur – Sport
Information
Beteiligung
Kooperation

7.5.2016 Jugendleseclub Bluds testet Publikumsspiele für Kickfaktor

Wie schon beim letzten Treffen konnten wir auch heute wieder ein neues Mitglied nämlich Tiziana begrüßen. Durch den Bücherflohmarkt mussten wir auf die zweite Etage ausweichen, das war vielleicht unter orthopädischen Gesichtspunkten nicht ganz optimal 🙂 aber für das heutige Treffen war es egal und wir hatten wieder jede Menge Spaß. Zugegebenermaßen hatte die letzte Lektüre “Saeculum” leider nicht unsere Erwartungen erfüllt, aber das neue Buch “Freestyler” von Katja Brandis verspricht der Knaller zu werden. Da wir bei der Talentshow Kickfaktor am Brunnenfestsamstag übernommen haben mit dem Publikum einen Lesetest und ähnliche Spiele durchzuführen, dachten wir, dass wir es heute innerhalb unserer Gruppe mal testen. Und da hatten wir wirklich viel Spaß, allein schon mit dem Anfeuern unserer Kandidatin. Mehr wollen wir nicht verraten, komm einfach um 17 Uhr auf den Marktplatz und du kannst mitmachen.