Engagement von Jugendlichen
Politik – Kultur – Sport
Information
Beteiligung
Kooperation

10.10. 2015 Bluds-Jugendleseclub

IMG_0138Heute war unser elftes Treffen, wir besprachen das elfte Buch, dass jeder von uns seit dem letzten Bluds-Treffen zu Hause gelesen hat. Es heißt „Mind Games“ von Teri Terry. In Lunas Leben ist jeder online, rund um die Uhr. Nur Luna verweigert sich dem System. Doch die mächtige Entwickler-Firma PareCo will sie mit allen Mitteln rekrutieren. Und als Luna sich schließlich einloggt, kann sie sich nicht mehr länger davor versstecken, wer sie wirklich ist.

Ein Zukunftsthriller – fesselnd, rasant, außergewöhnlich!

Das Buch welches wir beim nächsten Treffen am 21. November besprechen werden heißt: „Da waren´s nur noch zwei“ von Mel Wallis Vries. Doch zuvor freuen wir uns auf unseren Frankfurter Buchmessebesuch. Mal sehen welche Autorinnen und Autoren uns da über den Weg laufen werden.