Engagement von Jugendlichen
Politik – Kultur – Sport
Information
Beteiligung
Kooperation

2020_07_28 Podcast Nr. 3 „Hinter den Kulissen von Bluds“

Hallo ihr lieben Podcasthörer*innen,

für alle Neuen: Bluds ist der Name unseres Jugendleseclubs und bedeutet „Bücher lesen und darüber sprechen“.

Heute erfährst du von Ida, Jamie und Ricarda, was es mit dem geheimnisvollen ZauBluBuch auf sich hat, warum du die Frankfurter Buchmesse besuchen solltest (findet im Oktober wirklich statt) und dass es hinter den Kulissen der Bludsleitung manchmal ganz schön abgeht. Als besonderes Bonbon lüftet Ricarda noch ein ganz persönliches Geheimnis – das kann man gut finden oder auch nicht – aber urteile selbst.

Viel Spaß beim Hören – wir finden es (wie sonst auch) wieder mal ganz toll, aber das ist wirklich nur eine ganz subjektive Meinung.

Schreibt uns Kommentare auf Insta – wir freuen uns darüber.

Eure Bludsleitung Ricarda, Jamie und Ida mit Unterstützung von Bai Ling.

Blick durch ein Prisma auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Weiterer Blick durch ein Prisma auf der Buchmesse in Frankfurt

Im norwegischen Landespavillon auf der Frankfurter Buchmesse 2019. Aber wieso stellen die hier so ekelhafte Gerüche aus? (… an denen wir aber dennoch riechen)