Engagement von Jugendlichen
Politik – Kultur – Sport
Information
Beteiligung
Kooperation

BLUDS – Jugendleseclub

Das hing im Schaufenster der Bücherei

Wir Überlegen…..

Hi wir sind der BLUDS Jugendleseclub! Wir habe uns jetzt schon ein paar mal , als neue BLUDS „Generation“ getroffen und sind jetzt schon die dritten, die diesen Club alleine organisieren und jeden Monat zusammen ein Buch lesen.

Was du über uns wissen solltest:

°Dieser club ist kostenlos

°wir treffen uns circa einmal im Monat um ein neues Buch zu lesen

°wir sind ein kreativer Leseclub, was bedeut, dass wir zusammen basteln , Rollenspiele machen und Ausflüge unternehmen (Buchmesse,Nationalbibliothek usw…)

°Wir sind zwischen 13 und 15 Jahre alt

°Wir lesen alle Genre von Büchern und probieren gerne neues aus bzw. lesen auch Bücher, die wir so normalerweise nicht lesen würden

° Wir übernehmen keine Haftung dafür, wenn du in diesem Club 5-6 Kilo im Jahr zunimmst, denn wir lieben Toffifee

° wir treffen uns Samstags um 12 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn neue Leute dazu kommen die Bücher genau so sehr lieben wie wir!

unsere nächste Termine sind : https://jugendbuero-oberursel.de/wp/termine

Falls du interessiert bist kannst du dich melden unter:

jugendbuerooberursel.de